Betriebskommission des Zweckverbandes

Die Betriebskommission ist für die strategische Leitung des Zweckverbandes verantwortlich. Sie erarbeitet die strategischen und finanziellen Ziele, Werte und Vision innerhalb der von der Delegiertenversammlung beschlossenen Rahmenbedingungen sowie die daraus abgeleiteten lang- und mittelfristigen Pläne. Die Betriebskommission unterstützt die Geschäftsleitung in strategischen Fragen und übt die Aufsicht und die Kontrolle über die Geschäftsleitung aus.

 

Die Mitglieder der Betriebskommission (Legislatur 2022 - 2026):

Bruno Vollmer

Präsident

 

 

 

René Gubler

Vize-Präsident

Personelles

 

 

Michael Hutzli

Kommunikation

Öffentlichkeitsarbeit

 

 

Marcel Niederer

Finanzen

Organisation

 

 

Eric Rijsberman

Pflege & Betreuung

Unterhalt

Infrastruktur

Sicherheit

Claudia Pfitzenmayer

Sekretariat

 

 

 


Offenlegung der Interessenbindungen

gem. Art. 42, Abs. 2 des Gemeindegesetzes und Art. 26 resp. Art. 18, Abs. 1 der Zweckverbandsstatuten vom 1.1.2022